• Jobs Job bei Simovative GmbH

Entwickler PHP/ JavaScript (m/w)

Simovative GmbH

Entwickler PHP/ JavaScript (m/w) Simovative GmbH München Weiterentwicklung und Wartung unserer Campus Management Software academyFIVE, sowie den dazugehörigen Webinterfaces und unserer Mobile App; Entwicklung von Schnittstellen zu anderen Softwaresystemen; Konzeption neuer Softwarefeatures.

Ansprechpartner Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Dir Herr Benedikt Schaller Unter 089 / 18931200 Oder Per E-mail Entwickler-0417@com Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Tel: +49 (0) 89 18931200 Wwwcom Entwickler-0417@com Bitte Keine Personalagenturen     Die Gmbh Ist Ein Führender Softwarehersteller Von Campus Management Systemen Unsere Software Academyfive Ist Weltweit An Zahlreichen Hochschulen Und Universitäten Im Einsatz Und Stellt Dabei Via Webinterface Oder Mobile App Die Entscheidende Schnittstelle Zwischen Hochschule Und Studierenden Dar Als Wachsendes Unternehmen Im Zentrum Von München Suchen Wir Dich Als:   Entwickler Php/javascript (m/w)   Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Campus Management Software Academyfive Sowie Den Dazugehörigen Webinterfaces Und Unserer Mobile App Entwicklung Von Schnittstellen Zu Anderen Softwaresystemen Konzeption Neuer Softwarefeatures Als Teil Eines Unserer Scrum-teams Entwicklung Von Intuitiven User-interfaces 3rd-level-support Für Unsere Campus Management Software Dein Profil: Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Objektorientierten Sprachen Vorzugsweise In Php Alternativ Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Javascript Erfahrung Im Umgang Mit Html Css Und Javascript (vorzugsweise In Html5 Bootstrap Und Jquery) Von Vorteil Sind Erfahrungen In Der Entwicklung Von Web-service Schnittstellen Spaß Daran Neue Technologien Auszuprobieren Und Sich Dadurch Weiterzuentwickeln Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Dir: Einen Platz In Unserem Jungen Team Werde Teil Einer Im Hochschulumfeld Etablierten Sowie Geschätzten Softwarelösung Eine Faire Bezahlung Und Geregelte Arbeitszeiten Der Feierabend Gehört Dir Einen Klaren Fokus Auf Eigene Projekte Und Produkte Verabschiede Dich Von Agentur-arbeiten Dedizierte Zeit Dich Mit Neuen Themen Zu Beschäftigen Und Diese In Eigene Produkte Zu Integrieren Werde Besser Und Bilde Dich Weiter Moderne Hardware- Und Softwareausstattung Modernes Und Großzügiges Büro Mit Bester Anbindung Mitten In München Flexible Arbeitszeiten Kickertisch Obstkorb Und Freie Getränke Spannende Firmenevents (zb Grillen Kicker-turniere ) Ein Ausschnitt Aus Unserem Technologie-stack: Php Java-script Jquery Bootstrap Atlassian-stack (bamboo Bitbucket Jira Confluence) Git Vagrant Puppet Terraform Entwickler Developer Backend Schnittstellen Programmierung Entwicklung IT SEO Web-Entwicklung Web-Development PHP SQL Heroku Grunt Jason Datenbanken Datenbank Systemarchitektur Systemsoftware Datenschutz Softwaretechnik Software-Engineering Entwickler Developer Backend Schnittstellen Programmierung Entwicklung IT SEO Web-Entwicklung Web-Development PHP SQL Heroku Grunt Jason Datenbanken Datenbank Systemarchitektur Systemsoftware Datenschutz Entwickler PHP/ JavaScript (m/w) Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Campus Management Software AcademyFIVE Sowie Den Dazugehörigen Webinterfaces Und Unserer Mobile App Entwicklung Von Schnittstellen Zu Anderen Softwaresystemen Konzeption Neuer Softwarefeatures München Entwickler Developer Backend Schnittstellen Programmierung Entwicklung IT SEO Web-Entwicklung Web-Development PHP SQL Heroku Grunt Jason Datenbanken Datenbank Systemarchitektur Systemsoftware Datenschutz

Projektmanager / Key Accounter (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Entwickler PHP/ JavaScript (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Gewerbekundenberater (m/w/d)
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)